Newschase Hardware, Software, Internet und vieles mehr

19Dez/090

Portable Firefox 3.6 Beta 5

Moin. Meine Fresse ist das kalt draußen....minus 13 Grad Celsius. Da hat man ja schon gar keine Lust mehr, das Bett zu verlassen. Davon lassen sich die Firefox-Entwickler nicht abschrecken und haben mittlerweile die fünfte Beta des Firefox 3.6 veröffentlicht.

Firefox 3.6 Beta 5

Was die Entwickler alles geändert und erneuert haben, könnt ihr auf dem Entwicklerblog nachlesen. Schon als die erste Beta der Versionsreihe 3.6 vom Band gerollt ist, bin ich auf diesen Zug aufgesprungen. Seitdem haben also alle 3.6 Betas meinen (indirekten) "Praxistest" durchlaufen - und auch bestanden. Lasst euch als vor dem Anhängsel "Beta" nicht abschrecken und probiert sie ruhig mal aus. Natürlich kann es mal zu unvorhergesehenen Abstürzen kommen, aber das ist ja bei jedem Programm möglich, oder?

Download Portable Firefox 3.6 Beta 5 (248)

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.